Junior-Speedway in Oldenburg auf dem Messestand des MSC Moorwinkelsdamm!

Der MSC Moorwinkelsdamm ist einer der unterstützenden Vereine, die die Idee von Junior Speedway mittragen. Am kommenden Wochenende, am 8/9.2 ist der Verein auf der Motorrad Show 2020 in Oldenburg mit einem Messestand vertreten. Der Verein stellt sich vor und informiert über die kommenden Veranstaltungen, wie das Master of Speedway am 9.05.2020

 

https://www.weser-ems-hallen.de/tickets/motorrad-show

Auf dem Messestand werden neben dem Mitinitiator von Junior-Speedway -Jochen Rädiker-, auch Juniorenfahrer des MSC Moorwinkelsdamm vertreten sein. Eine tolle und ideale Gelegenheit sich über den Junioren Speedway Sport im Gespräch zu informieren. Für weitere Informationen wurden Flyer erstellt, in dem alles Wichtige zum Einstieg in den Junioren Speedwaysport noch einmal kompakt zusammengefasst wurde. Dieser Flyer kann ab sofort auch auf der Seite Junioren-Speedway, im Bereich „Dokumente“ heruntergeladen werden.

Dokumente auf Junior Speedway

Auf der Motorrad Show 2020 ist der Stand des MSC Moorwinkelsdamm ist sehr einfach zu erkennen. Neben dem den Plakaten und Banner zum Master of Speedway, zieren auch Banner von Junior –Speedways den Stand.

 

Der MSC Moorwinkelsdamm und die Ansprechpartner von Junioren-Speedway freuen sich auf euren Besuch auf der Motorrad Show 2020 in Oldenburg. Kommt vorbei!

Bahnsport-Info
Author: Bahnsport-Info

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar