Der TV – Tipp! …Ostfriesengrab – Filmszenen aus dem Motodrom des MC Norden …..

ES IST SOWEIT !!! NICHT VERPASSEN !!!

Wie wir im vergangenen Jahr berichteten wurden hier im Motodrom Filmszenen für den Ostfriesen Krimi “Ostfriesengrab” von Klaus Peter Wolf gedreht. Die Dreharbeiten dauerten sage und schreibe 14 Stunden und wir sind gespannt was letztendlich davon ausgestrahlt wird. Den Tag werden wir nicht vergessen, es war sehr spannend so etwas mit zu erleben! Also lasst es euch nicht entgehen wenn unsere Randsportart nach dem Krimi “Die Männer vom K3” mit Egon Müller mal wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
Auf diesem Wege auch noch mal ein Dankeschön an die mitwirkenden Fahrer Rene’ Deddens, Niels-Oliver Wessel, Jelto Schäfer, Geert Bruinsma und Mika Meijer.

Wir sind sowas von gespannt! Also sehen wir uns am Samstag, den 15.02.2020 um 20.15 Uhr alle auf ZDF!

Teilen sehr sehr gerne erwünscht!

Bahnsport-Info
Author: Bahnsport-Info

Das könnte dich auch interessieren …