MSC Vier Tore Neubrandenburg e.V. – +++ Wir brauchen eure Hilfe! +++

+++ Wir brauchen eure Hilfe! +++


Der Speedwaysport hat sich in den letzten 20 Jahren stark verändert. Neben besserer Technik sind sowohl die Umwelt- als auch die Lärmbelästigung deutlich reduziert worden!
Am 14.03. wollen wir genau dies der Gemeinde Warlin zeigen, um ihnen weitere Befürchtungen zu nehmen.

Aus diesem Grund benötigen wir eure Hilfe!!!

Wer kann uns mit einem FIM-konformen Speedwaybike für einen „Akustiktest“ unterstützen und würde am 14.03. auf unser neues Gelände kommen?

Du kannst helfen oder kennst jemanden? Dann kontaktiere uns über unsere Webseite https://speedway-nb.de

Avatar-Foto

Beitrag von: Bahnsport-Info


Du kannst Du Dich hier für die BAHNSPORT-INFO-NEWS anmelden, die Dir dann per E-Mail zugesendet werden.

So erhältst Du die Presseberichte, Ergebnisse und andere wichtige Neuigkeiten von BAHNSPORT-INFO direkt auf deinen PC, in dein Mail-Postfach oder auf dein Smartphone, sofern Du das E-Mail-Programm dafür konfiguriert hast.

Du kannst die BAHNSPORT-INFO-NEWS jederzeit wieder abbestellen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert