PRESSEMITTEILUNG – Eisspeedway-Event Inzell abgesagt

Leider überhaupt keine guten Nachrichten die kurz nach 15 Uhr vom DMV Landesgruppe Südbayern e.V., für das FIM Eisspeedway – für das kommende Wochenende zugesandt wurden:

 

 

PRESSEMITTEILUNG                                         Freilassing, 09.03.2020, 15:00 Uhr

 

Eisspeedway-Event Inzell abgesagt

 

Leider müssen wir all unseren Fans und Eisspeedwaybegeisterten mitteilen, dass wir heute nach zahlreichen Gesprächen mit den Genehmigungsbehörden und der Gemeinde zu dem Entschluss gekommen sind, die Veranstaltung vom kommenden Wochenende abzusagen. Wir bedauern es zutiefst, jedoch haben sich die Ereignisse in den letzten 24-Stunden derart überschlagen, dass die Absage die einzig mögliche Konsequenz daraus war.

Wir werden uns zeitnah mit einer Lösung für die Karteninhaber beschäftigen und diese kontaktieren. Wir bitten deshalb, von Anfragen in Bezug auf Kartenrückerstattung zunächst abzusehen.

Wir hoffen auf ihr Verständnis.
Die Vorstandschaft der DMV Landesgruppe Südbayern e.V.

 

Bahnsport-Info
Author: Bahnsport-Info

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar