AC Landshut – FIM VERSCHIEBT SPEEDWAY OF NATIONS 2020

Die Verantwortlichen des AC Landshut erhielten heute folgende Information zum Speedway of Nations, ursprünglich geplant für den 25. April:

Aufgrund der Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, die die Regierungen in Deutschland und Lettland getroffen haben, und im Hinblick auf die globalen Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit COVID-19 (“Coronavirus”), haben die Fédération Internationale de Motocyclisme (FIM) und BSI Speedway die Entscheidung getroffen, die ersten beiden Rennen des Monster Energy
FIM Speedway of Nations 2020 in Landshut, Deutschland, am 25. April, sowie in Daugavpils, Lettland, am 2. Mai, zu verschieben.

Desweiteren haben FIM und BSI Speedway auf Anraten des Gesundheitsministeriums und in Übereinstimmung mit den Notfallmaßnahmen der britischen Regierung, die auch die Aussetzung von öffentlichen Veranstaltungen beinhalten, das für den 8. und 9. Mai bei BelleVue, Manchester,
geplante Finale des Speedway of Nations verschoben.

Diese Entscheidungen erfolgten nach sorgfältiger Abwägung und Beratung zwischen FIM, BSI Speedway und den lokalen Veranstaltern. Die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten haben für uns äußerste Priorität.

Entsprechende Ersatztermine für alle Veranstaltungen des Speedway of Nations sind in Arbeit und werden zu gegebener Zeit kommuniziert.

„Wir wissen, daß die Fans wegen der Verschiebungen enttäuscht sein werden, aber die Gesundheit und Sicherheit der gesamten Speedway-Gemeinde ist von vorrangiger Bedeutung für uns. Wir gehen davon aus, daß allgemeines Verständnis dafür herrscht, daß die für April und Mai geplanten Veranstaltungen nicht stattfinden können. Wir bedanken uns bei allen Fans, Fahrern und
Partnern für Ihr Verständnis in diesen schwierigen Zeiten“, so Paul Bellamy, Senior Vice President für Motorsportveranstaltungen bei IMG, dem Promoter der  Speedway-Weltmeisterschaft durch BSI Speedway.

Ticket-Infos unter:
Landshut, Germany – Egocentric Systems

Titelbild: (c) Klaus Goffelmeyer

Quelle: https://de-de.facebook.com/pg/ACLDevils/posts/?ref=page_internal

Bahnsport-Info
Author: Bahnsport-Info

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar