Absage: Kein WM Finale 2020 in Mühldorf!

Mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass unsere Befürchtung eingetreten ist:
Nach dem Regierungserlass über das Verbot von Großveranstaltungen angesichts der Corona-Krise müssen wir leider das für den 05. Juli geplante Langbahn WM Finale 3 absagen. Die Veranstaltung wurde heute von der FIM aus dem Kalender genommen, es wird keinen Wiederholungstermin geben.

Wir hoffen, dass jeder von Euch für diese Maßnahme Verständnis aufbringt, gilt es doch die Pandemie so gut wie möglich einzudämmen. Wir müssen eben auch unseren Beitrag zur Gesunderhaltung der Fahrer, Mechaniker und Zuschauer leisten. Erst wenn die Gefahr gebannt ist, werden auf den deutschen Bahnen wieder die Motoren dröhnen.

Wir wünschen uns eine Neuauflage im Jahr 2021.

Bleiben wir jetzt zu Hause und halten uns von den Viren fern! Hoffentlich sehen wir uns bald und gesund wieder.

[Quelle MSC Mühldorf /FB]
Bahnsport-Info
Author: Bahnsport-Info

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar