Dominik Möser – Bitte um Spende zur Unterstützung des Todes von Lee Justin Wolter an die Familie Wolter

Zeilen, die in meinem Alter kaum zu verfassen sind.

Wie die meisten mitbekommen haben, ist Lee Justin Wolter von uns gegangen.

Woher ich Lee kannte ?
Von der Rennbahn und genau das hat uns verbunden.
Mirko ist mit mir zusammen für die Wölfe Wittstock in der Speedeayliga Nord gefahren und ich glaube es gab kein Wochenende, wo Lee nicht auf der Rennbahn war. Es gab nicht viele Personen die es schafften mich bei einem schlechten Tag zum Lachen zu bringen, aber DU warst einer von denen und es wird mir sehr fehlen!

Ich weiß das viele schon eine Spende an die Familie übermittelt haben, aber für mich ist es mehr als das.
Ich werde Lee nicht nur im Herzen tragen, sondern auch an meinen Bikes.

Es besteht die Möglichkeit das auch ihr so einen Aufkleber käuflich erwerben könnt.

Und wie?

Ein Aufkleber kostet 5€ mit Versand.
Der komplette Erlös geht an die Familie Wolter!!!

Die Zahlung des Beitrages erfolgt am besten einfach per PayPal an:
E – Mail <denisem16@web.de> klicke hier!

Ganz wichtig!! In den Text eure Adresse rein schreiben, dass ist der schnellste Weg.

Ich wünsche der Familie Wolter im Namen meines Teams mein aufrichtiges Beileid.

Lee, pass auf dich auf !

Ride for Lee

Domink Möser

Bahnsport-Info
Author: Bahnsport-Info

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.