Erstes Speedwayrennen in Deutschland mit bis zu 1.000 Zuschauern beim MSC Wittstock!

Laut Informationen des MSC  Wittstock veranstaltet der Club am 11.7.2020 unter dem Motto “MSC Wölfe Wittstock vs. Rest von Deutschalnd” eine Speedwayrennveranstaltung mit bis zu 1.000 Zuschauern. Die Kartenreservierung erfolgt unter : Presse@speedwayteam-wittstock.de – Klick hier!

[Quelle Facedbook]:

Es geht endlich los.

Wir starten unser erstes Rennen der Saison 2020 am 11.07.2020.

Die Zuschauerzahl ist begrenzt auf 1000 Personen, daher ist eine Reservierung von Vorteil.

In Gedenken an Lee-Justin Wolter werden wir auch einen Gedenklauf veranstalten. Die Fahrer hierfür werden persönlich von unserem Speedway-Altmeister Mirko Wolter ausgewählt.

Wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen  und möchten Euch, heute die Fahrer für das Rennen am 11.07.2020 vorstellen

Mit dabei unser Team aus der 2. polnischen Liga gegen den Rest aus Deutschland 🇩🇪

An der Abendkasse werden noch einige der begehrten Tickets erhältlich sein. Reservierungen der Karten sind leider nicht mehr möglich! Das Kontingent ist aufgebraucht.

Freut Euch auf das erste Rennen auf dem Heidering in Wittstock

MSC Wölfe Wittstock  gegen den Rest von Deutschland 🇩🇪

11.07.2020 – Rennstart um 20:00 Uhr

Bahnsport-Info
Author: Bahnsport-Info

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Ludwikowsky sagt:

    Ich möchte für das speedway Rennen am 21.7.2020 zwei Karten haben bitte um Rückmeldung vielen Dank für die Bemühungen

  2. pyl,kerstin sagt:

    Ich würde auch gerne für das erste Rennen Karten bestellen 1 Erwachsener und 2 Kinder beide 11 Jahre. Auf dem Namen Torsten Bleeck
    LG aus Schwaan

  3. Paulini Enrico 19294 Neu Kaliss Hauskoppel Weg 4 /tel.015255417491 sagt:

    Möchte gerne für das Rennen am 11.07.2020 fünf Eintrittskarten reservieren.

    • Es tut mir leid, aber da kann ich nicht helfen. Ich stelle nur den Termin zur Verfügung. Für die Karten ist der Verein venatwortlich. Einfach noch einmal probieren oder auf der Homepage des Vereines schauen, ob es da weitere Informationen zum Verkauf/Reservierung der Tickets gibt.

      VG
      Bahnsport-Info

Schreibe einen Kommentar