Kurz & knapp! «» SEC – Qualifikationsrunden Plzen/Pocking/Debrecen/Rivne – wurden komplett abgesagt – Teilnehmer werden wahrscheinlich wieder von den Verbänden nominiert! «» Schweden- Bauhaus Ligan – Der Start wird um einen Monat verschoben ∞ «» ∞ JUNIOR-INFO: Der Bereich Talent Team Trophy (TTT) wurde komplett überarbeitet ∞ «»

Die Ergebnisseiten der polnischen Ligen sind eingerichtet.

Die Ergebnisseiten für die polnischen Ligen (Ekstra/1.Liga) stehen so weit. Die Feinheiten wachsen jetzt im Betrieb. Leider war es aufwändiger als ich mir erhofft hatte und es kamen auch noch heute viele kleine Beulen hinzu. Bis dann alle Fehler weg waren, da war auch der heutige Tag einfach rum. Ich bin gestern den kompletten Tag bis tief in die Nacht und ab heute morgen seit ca. 7 Uhr bis jetzt gerade eben dabei gewesen.

 

Technisch bin ich mit BAHNSPORT-INFO schon recht zufrieden, redaktionell leider noch nicht. Da muss ich mir noch viele Gedanken machen, als eine Einzelperson mit der Menge an Arbeit komme ich auch an meine Grenzen. Zum Glück unterstützen mich einige Vereine und liebe Bahnsportfans mit Informationen. Trotzdem ist hier noch Steigerungsbedarf in der Umsetzung vorhanden, soll heißen, es wäre schön, wenn ich redaktionell noch jemanden finden würde. Wer also Lust und Laune hat…man muss nicht programmieren können, nur schreiben und ein wenig auf Satzspiegel achten können. Dieses ist aber schnell zu erlernen.

 

Zu den Seiten kommt man oben über den Button Ergebnisse & Statistiken. (Schneller Klick hier..)Die Ligen sind dort aufgeteilt. Einfach eine Liga auswählen und ein stattgefundenes Rennen anklicken. Dann bekommt man zum Rennen und ein bisschen mehr an Informationen. Wenn es nicht ganz den Erwartungen entspricht, einfach darüber wegsehen. Das ist eine Privatseite, da ist nicht immer alles hochglanzpoliert und Top. Ecken und Kanten gehören dazu, wie zum Sport.  Also trotzdem viel Spaß und ich hoffe weiterhin viele Freude mit Bahnsport-Info.

Hinweis zum Titelbild: Ja ich weiß, das hat nicht so viel mit der poln. Liga zu tun. Aber ich muss schnell was machen und so ein Bild ist relativ schnell zum Titelbild umgearbeitet, da ich heute einfach keine Zeit und ich gebe zu, keine große Lust zum suchen mehr hatte. Es lag vom Header Info-Tipp noch auf dem Desktop, schnell mit ein paar Mausklicks umgearbeitet ..und ist als Titelbild aus meiner Sicht ebenso ebenbürtig.

Das könnte dich auch interessieren …

X