Kurz & knapp ===>   King’s Lynn Stars (E.Riss 3 Pkt.)  – Belle Vue Aces 38:51 // Sheffield Tigers – Ipswich Witches 48:42 //  ===> Die Teamaufstellungen für das deutsche Duell in der 2. polnischen Liga zwischen Trans MF Landshut Devils – MSC Wölfe Wittstock Klick hier! // ===> SES SØNDERJYLLAND ELITE SPEEDWAY Dänischer Ligapokalsieger – Kai Huckenbeck mit 12 Pkt. // 1. SES SØNDERJYLLAND ELITE SPEEDWAY 48Pkt. // 2. Slangerup Speedway 36 Pkt. // 3. Holsted Tigers 28 Pkt. // Team Fjelsted 20 Pkt. //

AC Landshut – Aktuelle Informationen zum Ticketverkauf – (AUSVERKAUFT!)

Die Veranstaltung war nach 6 Minuten ausverkauft!

Liebe Fans,
wir freuen uns, Euch mit vorbestelltem Ticket wieder bei uns im Stadion begrüßen zu können. Hier ein paar ganz wichtige Punkte, damit wir alle einen entspannten Renntag erleben.

Gibt es eine Tageskasse? Kann ich am Sonntag noch ein Ticket kaufen?
-> NEIN. Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschließlich online über unsere Homepage ab Donnerstag, 10.06.2021, 18 Uhr.

Ich habe immer bei Start- und Ziel meinen Sitzplatz. Kann ich auch für diesen Bereich Tickets kaufen?
-> NEIN. Es gibt im Verkauf ausschließlich Tickets für die Zuschauerplätze auf den Stufen rund um das Stadion. Der Haupttribünenbereich kann nicht gebucht werden.

Ich habe eine Karte auf meinen Namen gekauft. Darf ich die Karte weitergeben?
-> NEIN. Die Karte ist personalisiert und kann nicht übertragen werden.

Gibt es freien Eintritt für Kinder unter 12 Jahren?
Da wir alle Tickets personalisieren müssen, gibt es Tickets für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 11 Jahre für 1 Euro zzgl. Gebühren des Ticketanbieters.

Was gilt im Stadion ?

  • Der Stadioneinlass beginnt um 10 Uhr.
  • Ein Coronatest ist nicht erforderlich.
  • Bei erkennbaren Corona/Krankheits-Symptomen, einem Kontakt zu Infizierten oder Quarantäne ist ein Einlass nicht möglich.
  • Auf dem Stadiongelände und im Wartebereich “Stadioneinlass” sowie auf dem Weg zum gebuchten Platz ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen und ein Abstand von mindestens 1,50 m ist einzuhalten. Die Maske darf nur abgenommen werden, wenn sich der Zuschauer auf seinem gebuchten Platz befindet.
  • Die Mitnahme von alkoholischen Getränken ist untersagt. Erkennbar alkoholisierten Besuchern wird der Zutritt verwehrt.
  • Ein Wiedereinlass ist nicht möglich. Daher ist es nicht möglich, nach erfolgtem Stadionzutritt noch einmal schnell in das Auto zu gehen, um z.B. eine Jacke oder ähnliches aus dem Auto zu holen.
  • Zum Preis von 1 Euro gibt es im Innenraum des Stadions/nach dem Einlass ein Rennprogramm/Heatschema.

Gastronomie

  • Die Firma Rottmeier wird hinter der Haupttribüne Speisen und Getränke zur Mitnahme anbieten.
  • Es besteht in allen Wartebereichen das Abstandsgebot und Maskenpflicht.
  • Es wird kein Alkohol ausgeschenkt.

Darf ich meinen Klapp-/Campingstuhl mitbringen?

  • Aufgrund der verringerten Stadionkapazität ist er erlaubt, und es ist sogar erwünscht, daß auf der Markierung der Zuschauerplätze ein Klapp-/Campingstuhl zu benutzt wird.

Darf man in das Fahrerlager?

  • NEIN. Der Zuschauerbereich und der Bereich für Aktive ist strikt zu trennen. Daher dürfen die Aktiven nicht in den Zuschauerbereich und die Zuschauer nicht in den Bereich der Aktiven.

Homepage des AC Landshut

Das könnte dich auch interessieren …

X