Junior – Info wurde überarbeitet..

𝗝𝘂𝗻𝗶𝗼𝗿-𝗜𝗻𝗳𝗼 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 ü𝗯𝗲𝗿𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗲𝘁….
Der Bereich 𝗝𝗨𝗡𝗜𝗢𝗥 – 𝗜𝗡𝗙𝗢 wurde in den letzten zwei Wochen überarbeitet und in ein extra Verzeichnis verschoben. So besteht gegenüber dem bisherigen Kategorie Status doch deutlich mehr Handlungsspielraum auf der technischen Ebene, wenn auch technisch nicht so umfangreich wie auf Bahnsport-Info.

Zu Junior- Info , klicke hier oder nutze in der Navigation oben den Button “Junior-Info!

Bisher war JUNIOR-INFO! das Mauerblümchen auf BAHNSPORT-INFO. Wenige Besuche und kaum Interesse. Ob es etwas verändern wird, das weiß ich auch noch nicht. Aber wer nichts macht, der bleibt eh stehen. Daher habe ich während der Saison den Gesprächen zugehört, mir meine Aufzeichnungen/Notizen gemacht und erste Vorschläge umgesetzt.
Wenn es aber weiter so einsam auf JUNIOR-INFO bleiben wird, dann mische ich Ende 2022 die Karten noch einmal neu. Bis dahin werde ich immer, wenn etwas Zeit ist, es nach und nach ausbauen.
Alle alten Berichte, die bisher auf Bahnsport-Info für/über die Juniorenrennen erschienen sind, diese habe ich nicht mehr mit in das neue Verzeichnis genommen. Aber alles neue Berichte über Juniorenrennen, Veranstaltungen, die ich zugesendet, die ich mehr durch Zufall sehe, etc, werden in der Zukunft dort erscheinen.
Was ist zu dem bisherigen neu hinzugekommen?

𝗞𝗹𝗲𝗶𝗻𝗮𝗻𝘇𝗲𝗶𝗴𝗲𝗿:
Durch die Klassenwechsel bei den Junioren kommt es dazu, dass Motorräder verkauft und/oder neue Motorräder gekauft werden müssen. Ähnlich gilt für die Bekleidung der Junioren, da Kinder schnell wachsen. Hier kannst Du entsprechend das anbieten oder kaufen, was für Dich von Interesse ist. Alle Anzeigen können von Dir z.B. auf Facebook oder per Whats App auf dem Smartphone in Deinen Account, in Deine Gruppen (wenn es zugelassen ist) geteilt werden. So ist noch mehr die Verbreitung einer Anzeige möglich und auf JUNIOR-INFO bleibt die Anzeige präsent und verschwindet nicht. Die letzten 5 Anzeigen sind zudem auf der Startseite dauerhaft zu sehen.

𝘏𝘪𝘯𝘸𝘦𝘪𝘴: Ich versuche vorerst die Anzeigen, ohne Registrierung zuzulassen. Wenn der SPAM einsetzt und zu viel wird, dann schalte ich eine Registrierung für den Kleinanzeige davor. Trotzdem bleibt eine Registrierung grundsätzlich möglich und ist auch sinnvoll, da der Ersteller dann seine Anzeigen bearbeiten/ verändern kann, was ohne dem nicht möglich ist.
Jede Anzeige bleibt grundsätzlich für 60 Tage online und löscht sich dann automatisch.

𝗘𝗿𝗴𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀𝗱𝗶𝗲𝗻𝘀𝘁:
Insbesondere bei der TTT habe ich bemerkt, wie schwer es ist, das die Ergebnisse übermittelt werden. Ich habe hierzu ein Formular über Bahnsport-Info entwickelt, womit die Ergebnisse einfach und schnell übermittelt werden können. Das kann im Allgemeinen für alle Juniorenergebnisse benutzt werden. Ich hoffe das so die Ergebnisübermittlung zukünftig erleichtert wird.

𝗧𝗮𝗹𝗲𝗻𝘁𝘀 𝗧𝗲𝗮𝗺 𝗧𝗿𝗼𝗽𝗵𝘆:
Hier habe ich das Jahr 2021 in groben Zügen übernommen. Hier möchte ich zuerst die Gestaltung der neuen Saison abwarten und mir dann Gedanken machen, wie ich es strukturiere und aufbaue. Dieser Bereich bleibt im Jahr 2022 auf alle Fälle erhalten, nur der Umfang, dieser steht noch nicht fest.

Auch hier der Wunsch an die Vereine / Teams für das Jahr 2022:
Macht Fotos vom Team 2022, von jedem Fahrer/-in ein Teamfoto, vom Teammanager/-in und sendet es mir zu. Damit lassen sich tolle Teamseiten gestalten…

𝗪𝗶𝗲 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝗲𝘀 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿?
Wenn Ideen oder Wünsche kommen und diese für 𝗮𝗹𝗹𝗲 sinnvoll und technisch umsetzbar sind, dann setze ich diese entsprechend um. Das geht über den Winter immer etwas schneller als während einer Saison.
𝗜𝗰𝗵 𝘄ü𝗿𝗱𝗲 𝗲𝘀 𝗺𝗶𝗿 𝘄ü𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘇.𝗕. 𝗺𝗶𝘁 𝗩𝗼𝗿𝘀𝗰𝗵𝗹ä𝗴𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘁 𝗜𝗱𝗲𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝗻𝘄𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿, 𝗩𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝗲, 𝗩𝗲𝗿𝗮𝗻𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝗲𝗿, 𝗲𝘁𝗰 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝘁ü𝘁𝘇𝘁 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲. Technisch umsetzen kann ich vieles, wenn ich die Aufgabe und das Ziel kenne.
Teilt den Beitrag bitte in eure Vereine, unter den Eltern, etc. Eine Seite/Sache ist nur so stark, wie diese unterstützt wird.

Bis in 2022..bleibt bis dahin gesund und eine Gute Zeit!

X