Uppsss……. Was ist hier passiert? – Die Seite Junior-Info wurde eingestellt…und zur Talents Team Trophy Seite?

Der Hintergrund ist der, dass die Seite  JUNIOR-INFO kaum bis kein Interesse findet und –wenn überhaupt– von bis zu max. 3-5 Besuchern am Tag aufgesucht wird. Da muss auch ich ein Realist sein und mir eingestehen, dass dieser Aufwand nicht lohnend und die Idee gescheitert ist.

Technisch war die Seite Junior-Info, wie auch Bahnsport-Info auf einem sehr hohen Niveau und kann alles bieten, was keine anderen Seiten im Bahnsport zurzeit anbieten.

Inhaltlich hatte die Seite Junior-Info mit Sicherheit dagegen wenige Informationen zu bieten, und ist daher als gezieltes Sammelbecken für die Junioren, Eltern, Besuchern, Neueinsteiger, Interessierte und auch den Vereinen uninteressant und auch damit ungeeignet. Die Suche nach Informationen gestaltet sich allerdings auch äußerst schwierig, da wahrscheinlich ausschließlich von einer Holschuld meinerseits für/von Informationen ausgegangen wird. Das werde und möchte ich nicht leisten.

Was Termine und bisherige und auch zukünftige Informationen angeht, sind diese alle auf Bahnsport – Info. Neue Berichte werden dann ebenso in der Presseschau-Junior-Info (über den Button Junior-Info auf Bahnsport-Info) dort zukünftig erscheinen. Mit anderen Worten: Es geht nichts verloren.

Ich habe daher die Offline-Zeit genutzt um die Seite Junior-Info als Informationsseite Talent Team Trophy (TTT) umzubauen und die Seite bis Ende 2022 im Netz zu belassen. Das Interesse ist hier zwar noch geringer, aber ich wollte die Teams, die in diesem Wetbewerb starten, nicht einfach im Regen stehen zu lassen.

Holger

X