MSC Brokstedt – Brokstedt setzt voll auf den Teamsport !!!

Heute endet die Einschreibungsfrist für die allermeisten Teamwettbewerbe. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir 2022 an (mindestens) drei Mannschaftswettbewerben teilnehmen!
Nach intensiven Gesprächen zur Vorbereitung auf die Saison 2022 rund um die verschiedenen Austragungsbedingungen haben wir uns entschieden, Mannschaften in folgende Rennserien einzuschreiben:


– Talents Team Trophy (Junior B, 125 ccm)

 

– Speedway Liga Nord
[Mehr Informationen über Speedway Liga Nord ]

 

– Speedway Team Cup
[ Mehr Informationen über SPEEDWAY VERANSTALTER GEMEINSCHAFT ]

In der nächsten Zeit werden wir die Mannschaften näher vorstellen.
Folgende Teams werden starten:
– Brokstedt Tigers (TTT)
– Brokstedt Young Vikings (SLN)
– Brokstedt Wikinger Team Cup (STC)

Die Absprachen hinsichtlich der Speedway Bundesliga laufen noch. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch 2022 an diesem Wettbewerb teilnehmen können.
Mit diesen dann vier Mannschaften können wir unseren Vereinsfahrern von Beginn an auf lange Sicht eine Perspektive anbieten, sich in ihrem Heimatverein zu entwickeln.
Wir kommen bei unserer Ausrichtung, an Teamwettbewerben teilzunehmen, den vielfachen Wünschen unserer Sportler/innen nach, sich in der Gemeinschaft – im Team – zu verbessern, gerne nach.

Wir merken bereits und freuen uns sehr, dass sich die Fahrer/innen immer mehr mit dem MSC Brokstedt identifizieren. Darüber hinaus hoffen wir natürlich auch, dass sich unsere Fans über die Jahre mit den Teams und unseren Fahrern/innen identifizieren.

 

Homepage des MSC Brokstedt

 

 

X