Statistik Fahrer 2020

Wenn Du auf eines der unteren Buttons klickt, dann kommst Dui direkt zur jeweiligen Liga / Statistik / Auswertung. Je nachdem, wann welche Liga wieder anfährt, wird es erweitert.
Stand: 23.08.2020 ==> Basis 198 Rennen / 586 Fahrer

 

————————————————————————————————

 

Internationales Prädikat Speedway

 

————————————————————————————————

 

Internationales Prädikat Langbahn

Internationales Prädikat Ice – Speedway

 

Europäische Speedwayligen

 

Europäische Speedwayligen

 

Deutsche Speedwayligen

 

 

 

Gesamtauswertungen über alle Ligen / Rennen – Deutschland:

 

Gesamtauswertungen über alle Ligen / Rennen – Nationen:

Gesamtauswertungen über alle Ligen / Rennen – International :

 

In der Datenbank laufen die Ergebnisse der einzelnen Rennen für die jeweiligen Ligen & Fahrer zusammen. Die Datenbanken aktualisieren sich eigentlich einmal im Monat, jetzt bei den wenigen Rennen aufgrund der COVID 19 Situation etwas häufiger.

Zurzeit sind mit den wenigen Rennen auch noch wenige Ligen/Fahrer erfasst. Als Vergleich zu 2019: Hier wurden 994 Fahrer/-innen mit Ergebnissen in der Datenbank erfasst. Sobald ein Fahrer/in mit einem Ergebnis erfasst wurde, taucht diese(r) in einer der “Tabellen”  zukünftig auf.

 

Erklärungen

Heat

  • Ø Punkte aller bisher abgeschlossenen gefahrenen Heats, die der Fahrer bisher in einem Rennen erzielt hat.

Rennen

  • Ø Punkte die bisher bei einem Rennen erzielt wurden. Hier sind nicht abgeschlossene Heats enthalten. Das bedeutet, das der jeweilige Fahrer bisher diese Ø Punkte bei einem Rennen insgesamt erzielt hat.

Die Formeln berücksichtigen z.B. Stürze / Disqualifikationen / Nicht antreten / Ausfälle / etc. / aus einem Ergebnistableau (siehe  Beispiel Ergebnisse Meißen, klick hier… ) meiner Datenbank. Die meisten Ergebnisse stehen nicht online, weil das wäre einfach für mich als Einzelperson zu viel Arbeit.

Ergebnisse Beispiel: Im Jahr 2019 wurden 874 Bahnsportergebnisse erfasst. Aufgrund der hohen Zahlendichte sind die Auswertungen mit meiner Erkenntnis recht gut. Mit diesen Werten konnte ich dann auch (aktuelle) Formkurven der Fahrer erstellen, die im vergangenen Jahr sehr gut hinkommen sind. So konnte ich  –wenn auch nur vereinzelt– Auswertungen  für Veranstalter erstellen.

 

X