Das SPEEDWAY BUNDESLIGA Tippspiel!
Hier kannst Du auf Dein Team und auf die Ergebnisse der SPEEDWAY BUNDESLIGA 2023 tippen. Wenn Du das genaue Matchergebnis tippst, erhältst Du 4 Punkte. Tipps Du die richtige Richtung, aber nicht genau das Ergebnis, dann bekommst Du 2 Punkte. Zu jedem Match gehört eine Zusatzfrage, wo Du den stärksten Fahrer (Ø Tages-Average / min 3 Heats) tippen kannst. ACHTUNG! Die Fahrer werden erst für die Auswahl freigeschaltet, wenn die Mannschaftsaufstellungen vorliegen. Steht mir keine Mannschaftsaufstellung rechtzeitig zur Verfügung, entfällt dieser Zusatzpunkt. Hast Du in der Zusatzfrage richtig getippt, werden Dir 5 weitere Punkte gutgeschrieben.
JEDER Tipp muss einmal gespeichert werden. Du kannst Deinen Tipp aber bis Zeitpunkt “Ende Tippabgabe” jederzeit ändern. Ist die Zeit zur Tippabgabe abgelaufen, sind keine Änderungen mehr möglich.
Du kannst 2 Joker (durch anklicken, siehe hier) für zwei Matches Deiner Wahl setzen. Sind Deine Antworten hier richtig, werden die Punkte (2 oder 5 Punkte) die hier gewonnen wurden, mit 2 multipliziert
Zusätzlich kannst Du 3 Bonusfragen (am Ende der Seite, klicke hier) VOR DER SAISON, dem ersten Match beantworten. Für jede dieser Fragen gibt es bei einer richtigen Antwort am Ende der Saison ebenso 5 Punkte.
Am Ende der Saison wird dann abgerechnet und die drei ersten Plätze bekommen jeweils das Spiel BAHNSPORT-QUARTETT 2022.
Grundsätzliche Punkteverteilung Tabelle siehe auch am Ende der Seite
Du musst Dich für die Tipprunde registrieren oder einloggen, damit die Punkte Deinem Spielkonto (Ranking) gutgeschrieben werden.
Für das Tippspiel registrieren, bitte hier klicken! | Zum einloggen hier klicken! |
Für die Registrierung benötigst Du einen (Spiel-)Namen, eine E-Mail Adresse und ein Passwort. (siehe Musterbild, klicke hier) Nach der Registrierung wirst Du auf diese Tippseite umgeleitet und Du kannst Dich mit Deinem Namen und dem von Dir gewählten Passwort über den obigen Link zum einloggen dann anmelden und mitspielen.
Rang | Teams | Punkte | Laufpunkte +/- | LP-Differenz | Gewonnen | Unentschieden | Verloren | Heimsiege | Auswärtssiege | Heimniederlagen | Auswärtsniederlagen | Gespielt | Aktuelle Form |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | MC Güstrow Torros | 8 | 253 - 251 | 2 | 4 | 0 | 2 | 3 | 1 | 0 | 2 | 6 | SSNSS |
2 | MSC Olching | 7 | 249 - 254 | -5 | 3 | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | 1 | 6 | NSSUS |
3 | MC Nordstern Stralsund | 6 | 259 - 244 | 15 | 3 | 0 | 3 | 1 | 2 | 2 | 1 | 6 | NSSNN |
4 | MSC Brokstedt Wikinger | 3 | 246 - 258 | -12 | 1 | 1 | 4 | 1 | 0 | 1 | 3 | 6 | NNNUN |
ZUSATZFRAGEN
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Erklärung Punkteverteilung
Punkteverteilung | Punkte |
Volle Punktzahl | |
- Diese Punktzahl erhält der Tipper für den exakt richtigen Tipp (Bsp.: Tipp = 44:40, Endergebnis = 44:40). | 4 |
EXTRApunktzahl | |
- Diese Punktzahl erhält der Tipper für den richtigen Tipp (Sieg, Niederlage oder Unentschieden), ohne den exakt richtigen Tipp des Endergebnisses vorhergesagt zu haben. | 2 |
JOKER | |
Innerhalb der 12 Ligamatches können bis zu 2 Joker gesetzt werden! | |
- Wird der Joker für ein Match gesetzt und der Tipp ist richtig, wird die gewonnene Punktzahl dann mit 2 multipliziert. | x2 |
- Hinweis: Das Speedwaymotorrad auf der Tippkarte ist der Joker. Ist der Joker gesetzt, färbt sich das Speedwaymotorrad. Der Joker wird durch anklicken aktiviert oder deaktiviert. | |
- Joker an / aktiv | |
- Joker aus / nicht aktiv | |
Hinweis: (Es kann vorkommen, das einige Browser den nicht aktiven Joker richtig darstellen. Dann erscheint dieser farblich so: ==> |