Kurz & Knapp  ….. ===>   Deutsche Speedway Mannschaftsmeisterschaft: + MSC Brokstedt + AC Landshut + MC Güstrow + 4. MC Nordstern Stralsund <<< Ergebnis >>> ===> Deutsches Podium der 2. Liga / PL Einzel Meisterschaft in Wittstock + Kevin Wölbert 15 Pkt. +Norick Blödorn – 15 Pkt. + Max Dilger – 11+2 Pkt. /// ===> Motor Lublin – Betard Sparta Wrocław 45:45 /// ===>  Peterborough Panthers – King’s Lynn Stars (E.Riss 7+1 Pkt.) 58:32 ///

Info-Tipp

Das Bahnsport-Tippspiel!

Hier kannst Du auf Ergebnisse von Bahnsport-Events tippen.  Es können alle Arten von Bahnsportrennen als Tippspiel (Event) vorkommen. Die Bandbreite soll vom Juniorenrennen bis zum SGP gehen. Es kann daher sein, das ein NBM Lauf der Junioren A,B,C zum tippen einmal ansteht oder ein Gespannrennen oder ein Langbahnrennen oder ein Ligarennen aus Deutschland oder international, ein SEC Lauf, ein Lauf des SGP ….oder, oder, oder..auch gerne auf Vorschläge per Mail/Kontakt.

Ich werde es bestmöglich versuchen, bei den Events die komplette Bahnsportbandbreite zu berücksichtigen. Das Ziel ist dabei, das jeder seine Stärken auch einmal bei den unterschiedlichen Veranstaltungen ausspielen kann. Leider ist zurzeit die Pandemie Einbremser und lässt nicht so viele Möglichkeiten zu. Es macht aber für den Tipper  Sinn, das versucht wird, bei so vielen Rennen wie möglich zu punkten, um sich einen Platz ganz vorne im Ranking sichern zu können. Es ist absolut notwendig, sich nur für das Tippspiel zu registrieren, da bei einem Account eine Zuordnung der Punkte automatisiert erfolgen kann.

Geduld, gutes Wissen, Ausdauer und auch Glück sind erforderlich….erst am Ende des Jahres steht der Sieger der Tipprunde fest….!

Für das Tippspiel registrieren, bitte hier klicken! Zum einloggen hier klicken!

 


Aktuelles TIPP-Event !

Hinweis für alle Rätsel: Solange die Tippabgabe zeitlich noch möglich ist, kannst Du Deinen Tipp immer wieder ändern. Bitte das anschließende speichern unter dem jeweiligen Tipp nicht vergessen!
Bis wann der Tipp letztendlich abgegeben werden muss, das siehst Du in der Regel links unten im jeweiligen Tipp!
Ranking
(Für vorherige Ergebnisse bitte auf Deinem Namen im Ranking klicken)
(Erscheint erst nach dem ersten Tippende. Tipps von anderen User sind bis zur Tippabgabe/Ende Countdown nicht einsehbar. Danach auf das Statistiksymbol klicken)
(Hinweis: Als Bahnsport-Info tippe ich die Ergebnisse wohl mit, halte mich aber für die Bonuspunkte (Bildfragen natürlich raus))
1. MatthiasMa 303
2. Speedy Gonzales 294
3. Bahnsport-Info 273
4. Speedy-Luigi 265
5. Smolifan8471 240
6. Frank 200
7. Monkey613 184
TIPPABGABE
(Die Tippabgabe ist bei einem Ligarennen bis Ende des Countdown vor dem Rennstart möglich und auch veränderbar)
 

 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um mittippen zu können.

 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um mittippen zu können.

Du musst Deinen Tipp mit speichern anschließend einmal bestätigen!
 
 

Fahrer erraten

Errate so viele wie mögliche Fahrer!

Erkenne die Rennfahrer! Wenn 12-16 Fahrer erkennst, dann gibt es 50 Pkt. // Wenn Du 8-11 Fahrer erkennst, gibt es 25 Punkte // Wenn Du 4-7 Fahrer erkennst, gibt es 10Punkte. // Wenn Du 0-3 Rennbahnen erkennst, gibt es noch 5 Punkte.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um mittippen zu können.
Sollte die Antwortzeile aufgrund der eingegebenen Zeichen nicht ausreichen, dann kopiere Deine Antwort in eine Mail und sende mir diese zu: info@bahnsport-info.de
 


 

Lösung Rennbahnen erraten
1.Opole

1. Opole

2. Grinstedt

3. Bad Zwischenahn

4. Veenord

5. Wroclaw

6. Kings Lynn

7. Eenrum

8. Cloppenburg

9. Neuenknick

10. Moorwinkelsdamm

11. Schwarme

12. Brokstedt

13. Blijham

14. Torun

15. Teterow

16. Vojens

 

 


SAISONFRAGEN – Abgerechnet wird am Ende der Saison!

Mit diesen Fragen kannst Du bei einer richtigen Antwort am Ende der Saison (November 2021) zusätzliche Bonuspunkte sammeln!

Bitte den Tippabgabeschluss beachten!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um mittippen zu können.

Du musst Deinen Tipp mit speichern anschließend einmal bestätigen!


Einige gesammelte Tippmöglichkeiten und deren Punkteverteilung.

Zusatzfragen und Saisonfragen werden individuell (nach Schwierigkeitsgrad) mit Punkten versehen.


 

Beispielbild des Tippspiels nach der Registrierung

 

Beispielbild Tippspiel

X