Datum | 2-Oktober-25 | ||||||||||||||||||||||
Veranstaltung | MC Güstrow Torros - MSC Wölfe Wittstock | ||||||||||||||||||||||
Klasse | 1. Speedway Bundesliga - Match 6 | ||||||||||||||||||||||
![]() | MC Güstrow Torros | ||||||||||||||||||||||
Nr. | Fahrer | xxxx | Average | 01 | 02 | 03 | Pkt. | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | Pkt. | 10 | 11 | 12 | Pkt. | 13 | 14 | 15 | Pkt. Ʃ | |
1 | Vorname Nachname | N | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |||||||||||||||
2 | Vorname Nachname | N | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |||||||||||||||
3 | Vorname Nachname | N | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |||||||||||||||
4 | Vorname Nachname | N | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |||||||||||||||
5 | Vorname Nachname | N | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |||||||||||||||
6 | Vorname Nachname | N | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |||||||||||||||
TM | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | ||
x | |||||||||||||||||||||||
![]() | MSC Wölfe Wittstock | ||||||||||||||||||||||
Nr. | Fahrer | xxxx | Average | 01 | 02 | 03 | Pkt. | 04 | 05 | 06 | Pkt. | 07 | 08 | 09 | Pkt. | 10 | 11 | 12 | Pkt. | 13 | 14 | 15 | Punkte Ʃ |
11 | Vorname Nachname | N | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |||||||||||||||
12 | Vorname Nachname | N | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |||||||||||||||
13 | Vorname Nachname | N | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |||||||||||||||
14 | Vorname Nachname | N | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |||||||||||||||
15 | Vorname Nachname | N | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |||||||||||||||
16 | Vorname Nachname | N | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |||||||||||||||
TM | 0.000 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | ||
© Bahnsport-Info |
© BAHNSPORT - INFO
Max. Average bei 5 Fahrern = 6,900 // Min. Average = 3,000
Ein einzelner Fahrer aus dem Team darf den Average von 1,700 nicht überschreiten. Fahrer mit einer DMSB-Lizenz sind hiervon ausgenommen! Fahrer mit einer DMSB-Lizenz dürfen einen Average von über 1,700 aufweisen. Allerdings wird der höhere Average dann auch vollständig auf den Gesamtaverage der Mannschaft angerechnet.
Laufeinteilung HEAT 12-15:
Lauf 13: Hier wird der beste TOP 3 aus den Heats 1-12 und die Nummer 5 (15) des Teams Fahrer eingesetzt
Lauf 14: Ab TOP 2 aus den Heats 1-12 dürfen hier die frei einzusetzenden Fahrer gewählt werden.
Lauf 15: TOP 1 Fahrer aus den Heats 1-12 + ein Fahrer der von dem Mannschaftsleiter nominiert wird