Junior-Tipp´s

Liebe Junior-Fahrerin, lieber Junior-Fahrer, liebe Eltern, liebe Trainerinnen und Trainer,

der MSC Brokstedt e.V. im ADAC gibt seit 2016 eine Reihe von Junior-Tipps heraus, um den Neueinsteigern das Zurechtfinden in der “Welt des Speedway” ein bisschen einfacher zu machen. Wir versuchen, alle Tipps korrekt zu schreiben, und aktualisieren sie einmal pro Jahr. Falls euch doch einmal Fehler auffallen sollten, sagt uns bitte Bescheid.

Wenn ihr die JT’s benutzt, im Training einsetzt und weiter gebt, freut uns das natürlich sehr. Bitte nennt dabei den MSC Brokstedt e.V. im ADAC als Autor.

Viel Spaß beim Lesen und immer unfallfreie, erfolgreiche Rennen wünscht euch euer MSC Brokstedt e.V. im ADAC

Update: 18.02.2024

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

 

A Themengruppe: TRAINING

B Themengruppe: RENNEN

C Themengruppe: WETTBEWERBE

D Themengruppe: GESUNDHEIT

E Themengruppe: TECHNIK

Alle TIPPS komplett in einem PDF

 

Avatar-Foto

Beitrag von: Bahnsport-Info