Kurz & Knapp! «» Holsted Tigers – Esbjerg Vikings 44:40 /// Nordjysk Elite Speedway – Region Varde Elitesport 45:39 /// GSK Liga – Slangerup Speedway 43:40 /// Team Fjelsted – Sønderjylland Elite Speedway 40:44 «»   [Aktuelle Tabelle, klicke hier!)]«» ///

Saisondaten (Average)

Hinweis: Die Kleinsten, die  Junioren A Klassen fahren oft in unterschiedlichen Heatschemen (4 Starter / 6 Starter). Daher ist eine gerechte Auswertung nur mit einer mathematischen Anpassung und mit einer Fehlerqoute unter 0,5% mit meiner Meinung nicht möglich, oder man nimmt nur die Rennen mit 4 Startplätzen. Die Formel kann man schreiben, das ist das kleinste Problem und in die Datenbank (das ist die Arbeit) einbringen. Mit fehlt aber in der Saison einfach die Zeit dazu, daher habe ich die Auswertungen der Junioren A / PW 50 vorerst wieder von der Seite genommen.

Ich muss das noch einmal durchdenken oder das wäre evtl. auch etwas für den nächsten Winter….

Junior B / 125 cm³


Junior C / 250 cm³

U 21/23 / 500 cm³

Beitrag von: Bahnsport-Info

X