Kurz & Knapp! «» Holsted Tigers – Esbjerg Vikings 44:40 /// Nordjysk Elite Speedway – Region Varde Elitesport 45:39 /// GSK Liga – Slangerup Speedway 43:40 /// Team Fjelsted – Sønderjylland Elite Speedway 40:44 «»   [Aktuelle Tabelle, klicke hier!)]«» ///

Finnland

Finnland

13 Henri Ahlbom
14 Max Koivula
23 Tero Aarnio

© MSV Herxheim

Das finnische Team reist mit Max Koivula, Henri Ahlbom und Tero Aarnio in die Südpfalz. Als Finnen können sie natürlich Eis Speedway und Speedway fahren. Die Herxheimer Langbahn kennen sie allerdings noch nicht. Internationale Erfahrungen haben alle schon gesammelt und können sich als Speedwayfahrer auf einer neuen Bahn schnell zurechtfinden. Aber alles andere als ein Platz im unteren Mittelfeld wäre eine Überraschung, allerdings gibt es ab und zu auch Überraschungen.

X