Alle Termine

 

Es wird zuerst immer (nur) der aktuelle Monat geladen*. Den gewünschten Monat und das Jahr kannst Du über die untere Buttonleiste über dem Kalender durch anklicken auswählen.

Es werden nach der Auswahl in der Monatsübersicht pro Tag immer nur 2 Termine angezeigt. Wenn Du mit der Maus über einen Tag fährst, erscheint bei mehr als zwei Termine, über dem Tag die Anzahl der Termine für diesen Tag. Wenn Du dann in der Monats-Kalenderübersicht auf einen Tag klickst, bekommst Du unter dem Kalender die Terminübersicht des jeweiligen Tages sofort und komplett angezeigt. Einfach einmal ausprobieren, eigentlich ist das recht komfortabel. 

Jede Veranstaltung kann für eventuelle mehr Informationen (Plakate / Heatschema / Navigation / etc.- wenn vorhanden) angeklickt werden.

*Ich würde gerne wie in den Jahren zuvor alle Termine in dieser Übersicht laden wollen. Leider ist es auch so, das am Anfang eines Jahres die Anzahl aller Bahnsporttermine  ca. 1.000 Bahnsporttermine für das laufende Jahr beträgt. Daher würde das zu langen Ladezeiten führen und den Kalender “Alle Termine” auch zum Absturz bringen. Daher habe ich mich für diesen Kompromiss in der Ansicht entschieden. 

Zusätzlich kann das untere Suchfeld benutzt werden. Einfach den Ort oder die Veranstaltung eingeben und mit “Enter” bestätigen.

Wenn Du alle Termine eines gewünschten Monats in einer Tabellenübersicht sehen möchtest, dann wähle den jeweiligen Monat (Monatssprung)  aus:

Zurück zum Monatssprung – Klicke hier

Avatar-Foto

Beitrag von: Bahnsport-Info