Bauhaus / Elitserie

Abschlusstabelle

Hinweis: 
Rospiggarna Hallstavik – Dackarna Malilla 42:48 / 48:42 = 90:90. Aufgrund des Gleichstandes wurde im Rückmatch ein Stechen gefahren und der Bonuspunkt ging an Rospiggarna Hallstavik
Västervik Speedway – Eskilstuna Smederna 52:38 / 38:52 = 90:90. Aufgrund des Gleichstandes wurde im Rückmatch ein Stechen gefahren und der Bonuspunkt ging an Västervik Speedway

In der nachfolgenden Tabelle kannst Du sehen, von welchem Gate auf der jeweiligen Rennbahn die meisten Heatsiege erzielt werden.
Heat Ø = Anzahl Ø Heatpunkte fährt statistisch ein Fahrer (Ø über das gesamte Team) für das Team in einem Rennen.
Gesamt Ø = Anzahl Ø Punkte fährt statistisch ein Fahrer (Ø über das gesamte Team) in einem Rennen für das Team.

©Roffe Lundstedt_Facebook

Average – Gesamt

 

Teamauswertungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rückmatches (10-18)

Hinmatches (1-9)

Avatar-Foto

Beitrag von: Bahnsport-Info